Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   News & Trends
   Havaianas & Escapulario Shop
Letztes Feedback
   26.12.14 20:12
    Not a bad post at all!


Bloggeramt.de

BlogTraffic


http://myblog.de/trendstyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FlipFlops und Havaianas für den Winter aufrüsten

Im Sommer trägt sie jeder: Flip-Flops, Havaianas, Ryder, Dupé, Ipanema oder ähnlicher Sandalias. Die offenen Schuhe mit Zehensteg sind seit Jahren Trend und nicht nur was für den Strandurlaub. Spätestens ab September fristen sie allerdings ein eher trostloses Dasein im Schuhschrank. Nackte Zehen taugen nicht für den deutschen Herbst und schon gar nicht für den Winter.

Wer trotzdem nicht auf seine Havaianas verzichten möchte, kann Schuhe und Füße nun winterfest machen. Das Online-Portal bonfim.de bietet die Zwei-Zehensocke. Diese speziell gestrickten Socken trennen den großen Zeh von den übrigen Vier Zehen, so dass der Steg ohne Probleme dazwischen passt. Wer jetzt im Winter ein Paar Havaianas, Dupé oder Cariris bestellt, erhält bei Bonfim.de ein Paar der Zwei-Zehensocken gratis dazu. So gerüstet, steht dem FlipFlop Tragen auch in der kalten Jahreszeit nichts im Wege.

Das weiche Material garantiert nicht nur warme Füße, auch Druckstellen werden mit den Söckchen vermieden. Das in Japan auch Tabi-Socke genannte Trendprodukt bietet eine echte Alternative zu dicken Winterstiefeln und ein bisschen Sommerfeeling auch bei kalten Temperaturen.
9.1.09 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung